Über uns Heller

Von den Anfängen der Firma bis heute hat sich einiges getan. Die Heller Baugesellschaft stellt sich auf für die Zukunft. Dafür wurden in neue Geschäftsgebäude mit Büros und modernste Maschinen investiert.

Stand anfangs noch die komplette Bauplanung und Ausführung bis hin zum schlüsselfertigen Haus im Vordergrund, so bildete man sich über die Jahre zu einer über die Grenzen des Saarlandes hinaus bekannten und etablierten Baufirma. Mit unseren kompetenten Mitarbeitern inkl. fachspezifischer Fortbildungen übernehmen wir neben den üblichen Bauaufgaben auch Tiefbau- und Kanalarbeiten.

Auch eine fundierte Gebäudeenergieberatung und die sich aus den ermittelten Werten ergebende energetische Sanierung von Altbauten gehört zu unserem Aufgabenbereich.

Unsere langjährige Erfahrung und das Streben nach einem Höchstmaß an Qualität bringt uns nicht nur einen zufriedenen Kundenstamm, sondern auch ein solides Netzwerk an fachkompetenten Handwerkern.

Bauen mit HELLER – aufBAUend einfach

Top